FAQ

Sind Ihre Artikel Authentic?

All Michael Kors aus aus Online-Shop sind direkt ab Werk mit großem Diskont. Wenn Sie irgendein Qualitätsproblem finden, wenn Sie die Einzelteile empfangen, können Sie einfach senden Sie die Einzelteile zurück zu uns, wir bieten Ihnen eine volle Rückerstattung.


Was sind Ihre Zahlungsmittel?

Wir akzeptieren Kreditkarten, Western Union, Geld-Gramm und Banküberweisung, etc. ... ". Alles, was ich habe angeboten wurde, VISA oder Master.


Wo sehen Sie versenden und was sind Ihre Versandkosten?

1. Wir versenden zu weltweit Bereich für 14.99 GBP in Versandkosten.
2. Sie können die Tracking-Nummer per E-Mail zu fragen, wenn Sie Ihre Koffer haben ausgeliefert.


Wie lange dauert es, bis meine Einzelteile, um anzukommen?

Alle Einzelteile werden durch EMS (Express Mail Service, Haus-Hausservice) abgewickelt. Im Allgemeinen werden Sie Ihre Einzelteile in 6-8 Werktage erhalten, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde. In den meisten Fällen werden die Einzelteile in 6 Werktagen empfangen wird; aber wir nannten 8 Tage im Falle von Verspätungen. Wenn Sie einen Ansturm Lieferung, wie UPS / DHL benötigen, extra zu zahlen $ 20 pro Stück muss, dann werden Sie Ihre Einzelteile an 4-5 Tagen erhalten.


Wie kontaktiere ich den Online-Dienst, nachdem Zahlung geleistet wurde?

Sie können uns per E-Mail kontaktieren. Alle Anfragen werden innerhalb 12 Stunden beantwortet. Wenn Sie nicht von uns gehört haben, überprüfen Sie bitte Ihre eMail.


Haben wir Rückerstattungen oder Austausch?

Es gibt keine Rückkehr / Austäusche zulässig, wenn falsche Tasche oder falsche Größe Taschen empfangen wurde. Ex: Bestellt Farbe blau, erhielt Farbe Rot (basierend auf den Tags). Wenn Sie erhielt falsche Einzelteile, oder Sie irgendein Qualitätsproblem finden, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 5 Tagen seit der Eingangsdatum zurück. Nun, die Angaben müssen Sie unter intakt sein. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Zubehörteile (einschließlich der Box) zurückzusenden, andernfalls wird der Austausch wird ignoriert.


Meine Kreditkarte wurde abgelehnt, was nun?

Es gibt verschiedene Gründe für eine verringerte Kreditkartentransaktion.
Der häufigste Grund ist, dass die eingegebene Adresse ist nicht die gleiche Adresse auf Ihrer Kreditkartenabrechnung. Wenn ja, versuchen Sie es mit der rechten Rechnungsadresse.
Während seiner Zeit bei der Zwischenzeit könnte ein einfacher Tippfehler auch dazu führen, dass die Transaktion abgelehnt werden, einschließlich der Eingabe der falschen Kreditkartennummer, Ablaufdatum falsch oder CVN-Code (die Sicherheitsnummer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte).
Wenn Ihre Kreditkarte wird immer noch nicht hier akzeptiert sind einige Vorschläge:
- Warten Sie 1 Tag und versuchen Sie es erneut
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Kreditkarte nicht über seine Grenzen
- Stellen Sie sicher, Ihre Kreditkarte nicht abgelaufen ist
- Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte Schreibweise von Namen auf der Vorderseite der Kreditkarte
- Versuchen Sie, eine andere Kreditkarte

Warum Ihre Website sagt mein Paket geliefert wurde, aber ich habe noch nichts erhalten?

Es ist nur eine Auftragsstatus für uns bedeutet es, Ihre Einzelteile haben versendet worden sind, werden Sie Ihre Einzelteile in 5 Tage zu bekommen.
Sie können verfolgen Sie Ihre Paket folgen Sie diesen Links, wenn Sie die Tracking-Nummer von uns bekommen haben.
1: http://www.ems.com.cn/english-main.jsp (EMS)
2: http://www.dhl.com/splash.html (DHL)
3: http://www.ups.com/ (USV)
4: http://www.fedex.com/as/ (FEDEX)